info@wandermarken.at

Nr. 293 - BENEDIKTINERSTIFT GÖTTWEIG - NÖ

Basisinfo über Wandermarke

Nr.:
293

Name:
BENEDIKTINERSTIFT GÖTTWEIG - NÖ

Region:
Niederösterreich

Beschreibung:
Seehenswürdigkeit, Museum

Lage:
48.367497 15.612514


Foto-Galerie:

Bild Nr.  1, Wandermarken, Nr. 293 - BENEDIKTINERSTIFT GÖTTWEIG - NÖ


Die Karte der Wandermarkenorte



Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Margaret
Thiinkng like that s
Thiinkng like that shows an expert's touch http://nrsvpwnn.com [url=http://yrhkhtcf.com]yrhkhtcf[/url] [link=http://byesyapsl.com]byesyapsl[/link]
 
Emmanuelle
Good to find an expe
Good to find an expert who knows what he's tainklg about!
 
Tebogo
Про козла великоле
Про козла великолепно! А вообще, когда иностранцы говорят, что немецкие шутки не смешные значит они не достаточно хорошо знают язык для вашей коллекции шутка-игра слов, которую очень любит один мой коллега.Ein Brett trifft sich mit einem Stein.- Wer bist du?- Ich bin ein Stein.- Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brad Pitt. http://wriwjnrfo.com [url=http://mwmdhjrz.com]mwmdhjrz[/url] [link=http://mpeedsnhw.com]mpeedsnhw[/link]
 
Melissa
Hallo Wolfgang,ich g
Hallo Wolfgang,ich glaube eine Zusammenarbeit zsheciwn dem V-ARC und dem IIBA Austria Chapter we4re eine gute Sache (z.B.: vielleicht mal ein gemeinsamer Themenabend). Ich bin teil des Grfcndungsteams des Austria Chapters und freue mich fcber eine Kontaktaufnahme! Grfcdfe,Claudia
 
Jhonddt
Hallo, Wolfgang!Dank
Hallo, Wolfgang!Danke erst mal ffcr das tolle Tutorial und die viele Mfche, die du in diese Tutorials allgemein stskect deine Website ist zu einer wertvollen Anlaufstelle ffcr mich geworden! Apropos schwer nachvollziehbare Fehler: Bei mir funktioniert alles bis auf die Weiterleitung keine Ahnung, warum, ich komm nicht drauf. Kannb4s an RealUrl liegen, das ab und an schon gezickt hat?Noch eine weiterleitende Frage le4sst sich das Abmelden irgendwie vereinfachen? Gibtb4s zu dem Thema vielleicht auch eine Extension, die du empfehlen kf6nntest?Grfcdfe aus Vorarlberg, Silvia!
 

© Wandermarken Österreich 2011 - 2024 All rights reserved