info@wandermarken.at

Nr. 184 - LEUTKIRCHER HÜTTE

Basisinfo über Wandermarke

Nr.:
184

Name:
LEUTKIRCHER HÜTTE

Region:
Lechtaler Alpen / Tirol

Beschreibung:
geöffnet: Juni- September

Seehöhe:
2251 m

Lage:
47.163267 10.285569


Foto-Galerie:

Bild Nr.  1, Wandermarken, Nr. 184 - LEUTKIRCHER HÜTTE


Die Karte der Wandermarkenorte



Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Bianka
hallo patrick,danke
hallo patrick,danke ffcr dnieen netten kommentar :)die lampsenspitze ist im gegensatz zum blaser zwar steiler, bei guter spurenwahl im normalfall aber kaum lawinengefe4hrdet. es sind zwar zwei kritische stellen dabei, die aufgrund der vielen befahrenheit aber entsche4rft sind und bei nicht hoher lawinengefahr unproblematisch sein dfcrften.audferdem ist ein lawinenlehrpfad angelegt, der auf gerade diese stellen aufmerksam macht.wie war die tour auf den blaser? wir hatten das letzte jahr vor allem im gipfelbereich sehr harten und teilweise windverblasenen schnee.liebe grfcdfe und einen schf6nen abend
 

© Wandermarken Österreich 2011 - 2024 All rights reserved