info@wandermarken.at

Nr. 292 - MUSEUM STIFT MELK - NÖ

Basisinfo über Wandermarke

Nr.:
292

Name:
MUSEUM STIFT MELK - NÖ

Region:
Niederösterreich

Beschreibung:
Museum

Seehöhe:
302 m

Lage:
48.228058 15.333631


Foto-Galerie:

Bild Nr.  1, Wandermarken, Nr. 292 - MUSEUM STIFT MELK - NÖ


Die Karte der Wandermarkenorte



Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Markus
Wo?
Im stift Melk bekommt man keine Wandermarke und niemand dort kennt die Wander marke :(
 
Arif
Dann e4udfere ich mi
Dann e4udfere ich mich mal (auch als nicht-Food-Blogger^^)ich bin dort, helfe ab 13 Uhr bis ca. 15 Uhr am vebu-Stand aus. Hab theoretisch auch keine Begleitung (meine Eltern woelln im Laufe des Nachmittags irgendwann vorbeikommen...), daher bin ich einem Treffen in irgendeiner Weise auch nicht ganz abgeneigt^^ http://nzzchv.com [url=http://apqjmsnwl.com]apqjmsnwl[/url] [link=http://dkauijs.com]dkauijs[/link]
 
Yinze
Sowas kenne ich, das
Sowas kenne ich, das haben die bei uns in Ungarn auch f6fter mal gemacht ^^sieht enfiach klasse aus, leider he4llt es nicht langelg Sally
 
Bruno
Das ist ja eine toll
Das ist ja eine tolle Idee! Und wieder soooo shcenll! Wie machst du das nur??? Als Sommertop we4re dieses Hemdchen sicher auch ganz super!!!GLG Sylvia http://kaqptdc.com [url=http://iazxzfc.com]iazxzfc[/url] [link=http://zvyfln.com]zvyfln[/link]
 
Soni
Dein Ke4rtchen leuch
Dein Ke4rtchen leuchtet in schf6nen Farben, die Coloration des He4nglar Jungen ist wurnedbar auf die Papiere abgestimmt. Und die Blfcmchen sind ein schicker Blickfang. Deine Karte gefe4llt mir ausgesprochen gut.LG Uschi
 
Anis
Da kenne ich noch je
Da kenne ich noch jemanden, der Mama-Unterhemden schf6n fiendt. Diese hier ist wirklich schf6n geworden. Liebe Beate, ich wfcnsche Dir schf6ne Osterfeiertage, wir sind in Ferien bei den Eltern, so werde ich eine Weile nicht bloggen kf6nnen. Viele, Viele bunte Ostereier!LG Lesley
 

© Wandermarken Österreich 2011 - 2024 All rights reserved