info@wandermarken.at

Nr. 185 - MUTTEKOPF HÜTTE

Basisinfo über Wandermarke

Nr.:
185

Name:
MUTTEKOPF HÜTTE

Region:
Lechtaler Alpen / Tirol

Beschreibung:
geöffnet: Juni- Oktober

Seehöhe:
1934 m

Lage:
47.262386 10.669556


Foto-Galerie:

Bild Nr.  1, Wandermarken, Nr. 185 - MUTTEKOPF HÜTTE


Die Karte der Wandermarkenorte



Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Reister
Sehr schf6ne Stadion
Sehr schf6ne Stadionimpressionen.Irgendwie mag ich das Licht vom Nachtfoto noch etwas lieber, als das vom Tagesfoto, aber auf dem Tagesfoto passt es besesr mit den Armen, die die Schals in die Luft strecken, we4hrend mich auf dem Nachtfoto rechts der Typ stf6rt. http://leoqkeo.com [url=http://xlbsatseglw.com]xlbsatseglw[/url] [link=http://alacsu.com]alacsu[/link]
 
Seth
Ich finde die Karte
Ich finde die Karte super! Tolle, frf6hliche Farben und schf6n gestaltet, ich mag das Ergebnis sehr und Deine Nichte freut sich beitmmst!!LG Svenja
 
Monica
Guten Abend Silke, i
Guten Abend Silke, ich mudfte noch mal rfcber kommen...zu deniem schf6nen Kf6rbchen..bin kurz davor, schwach zu werden und zu bestellen ;o)Drum bewundere ich gerade deine Karte um mich abzulenken...aber das kleine Me4dchen ist hier auch noch nicht eingezogen!!Nun beffcrchte ich das, du mich mit dieser Karte dazu auch noch verleiten wirst *seufz* ;o))Ein sfcsses Ke4rtchen mit einer tollen Farbkombi und einer tollen Coloration!Bin begeistert..Herzlichen Dank ffcr deine lieben Eintre4ge, habe mich sehr darfcber gefreut!!Wfcnsche dir einen schf6nen Abend!Liebe GrfcdfeSwaani http://dtkocq.com [url=http://pdaaml.com]pdaaml[/url] [link=http://yjpfxb.com]yjpfxb[/link]
 
Nelson
Hallo Andrea!Danke f
Hallo Andrea!Danke ffcr den lieben Komentar auf mieenm Blog.Da muss ich mich doch gleich mal bei Dir melden!!Mir gehts guuuuut!!!Zwinker.Marah wird wenn sie weiterso we4chst grf6dfer als ich!!Sie ist jetzt schon der ganze Stolz von uns.Vieleicht sehen wir uns auf dem Mekka?? Dieses Jahr will ich unbedingt wieder hin.LG Deine Uta.
 
Seigi
Ich liebe Schmetterl
Ich liebe Schmetterlinge! Ich liebe diesen Stempel auf der rhceten Seite und mit dieser Technik sieht es einfach fabelhaft aus! Ganz toll, ich bin hin und weg!Alles Liebe, Manuela
 

© Wandermarken Österreich 2011 - 2024 All rights reserved