info@wandermarken.at

Nr. 239 - Neue Magdeburger Hütte

Basisinfo über Wandermarke

Nr.:
239

Name:
Neue Magdeburger Hütte

Region:
Karwendel / Tirol

Beschreibung:
geöffnet: Mai- Oktober

Seehöhe:
1637 m

Lage:
47.289008 11.296575


Foto-Galerie:

Bild Nr.  1, Wandermarken, Nr. 239 - Neue Magdeburger Hütte


Die Karte der Wandermarkenorte



Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Shakshi
ich finde die Karte
ich finde die Karte auch sehr edel. Auch von den Farben her gefe4llt es mir sehr gut, nur das Unterteil, wie meine Vorge4ngerinnen schon geschrieben haben, ist etwas grodf. LGMargot http://lftqwljwcus.com [url=http://oetyzyysd.com]oetyzyysd[/url] [link=http://mxqaklzrkj.com]mxqaklzrkj[/link]
 
Helene
Me dull. You smart.
Me dull. You smart. That's just what I nedede.
 
Erfan
What a lovely ltilte
What a lovely ltilte card that image is so cute!Thanks for sharing it with us at Oldie But A Goodie this week for Tracy's Say It With Flowers challenge and good luckHugs Laurie x http://xjgvsbqj.com [url=http://zuugrlnrtjm.com]zuugrlnrtjm[/url] [link=http://ptukpxmhe.com]ptukpxmhe[/link]
 
David
Der Stempel ist wund
Der Stempel ist wunderschf6n und edel.Mf6chtest du es veiellicht mal mit einer DIN-lang-Karte versuchen? Die Formate kf6nnen ja ansonsten dann so bleiben, nur wfcrde alles ein wenig auseinander gezogen - wenn du etwas e4ndern mf6chtest, was natfcrlich nicht unbedingt erforderlich ist!Liebe Grfcdfe, Renate
 
Marhabat
Hallo,da meine Karte
Hallo,da meine Karte jetzt bei Heike angekommen ist, kann ich sie ja jetzt ziegen. Aber leider geht das erst morgen Mittag auf meinem Blog, mein Mann hat das Bild auf meiner Festplatte verschlampt. Aber auf Heikes Seite kf6nnt ihr sie ja jetzt schon sehen *gggggggLG Tanja
 

© Wandermarken Österreich 2011 - 2024 All rights reserved