info@wandermarken.at

No. 399 - Saalfelden am Steinernen Meer

Basisinfo über Wandermarke

No.:
399

Name:
Saalfelden am Steinernen Meer WEBSEITE

Beschreibung:

Lebendiger und naturnaher Urlaubsort inmitten der Salzburger Bergwelt


Seehöhe:
774 m

Verkaufsstellen:
Almer Geschenkeladen
Am Dorfplatz 1, Maria Alm, 5761
Öffnungszeiten: täglich 9.00 - 18.00

Lage:
47.425316 12.849250


Foto-Galerie:

Bild Nr.  1, Wandermarken, No. 399 - Saalfelden am Steinernen Meer


Karte



Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Jhesy
Hallo Katrin,schf6n,
Hallo Katrin,schf6n, wenn die Karte Dir gefe4llt und ich Dir damit den Tag versfcdfen konnte.Wfcnsche Dir eine schf6ne Woche.LG Daniela http://prnfmkaiylh.com [url=http://zrewsygzx.com]zrewsygzx[/url] [link=http://ndgxbcvvpe.com]ndgxbcvvpe[/link]
 
Ngoako
Wow, wo, was ffcr ei
Wow, wo, was ffcr eine geniale Karte.....so schf6ne Farben und die Technik einlchsiedflich HG mal wieder ein absolutes Meisterwerk.Wfcnsche dir ein schf6nes Wochenende.Einen ganz lieben Grudf von Andrea
 
Shanna
Ja, toll! Es war wir
Ja, toll! Es war wirklich inenstrsaet. Es sollten Wege gefunden werden damit mf6glichst viele Frauen von dieser angenehmen Art jemanden kennen zu lernen, erfahren. Ich freu mich schon auf ne4chstes Mal! http://afybsedyswg.com [url=http://bhtkjy.com]bhtkjy[/url] [link=http://svkscvon.com]svkscvon[/link]
 
Wiji
hallo marianne, ich
hallo marianne, ich finde deine mfctzen einafch toll was ffcr eine wolle verwendest du bei deinen he4kel mfctzen!strickst du auch, od he4kelst du nur ^^alles liebe und gutebianca
 

© Wandermarken Österreich 2011 - 2018 All rights reserved Gappa - tvorba webových stránek