info@wandermarken.at

Nr. 431 - Weißsee

Basisinfo über Wandermarke

Nr.:
431

Name:
Weißsee

Lage:
47.132159 12.627260


Foto-Galerie:

Bild Nr.  1, Wandermarken, Nr. 431 - Weißsee


Die Karte der Wandermarkenorte



Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Daniel
KEINE WM
Weder an der Talstation, noch Mittelstation und oben an der Rudolfshütte sowie den Gastronomien im Tal gibt es eine WM. Sehr ergerlich.
 
Riandto
habe noch ein neues
habe noch ein neues typo3 ffcr eine webseite auiegspeflt, habe darin alle benutzerdaten angepasst, also auch namen und passwort gee4ndert bzw. erneuert. beim neu anmelden gebe ich diese neuen daten ein, aber er loggt sich nicht ein und fliegt gleich wieder raus. bringt aber auch keine fehlermeldung ffcr falsche eingaben, oder so. woran liegt das denn?scholzi
 

© Wandermarken Österreich 2011 - 2024 All rights reserved